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Die Verwaltung wird auf diesem Weg zu einem vollständig funktionsfähigen CAFM System, das bruchlos in die Abläufe der Verwaltung integriert ist, in folgenden Schritten unterstützt:
- Übernahme und Sichtung aller vorhandenen Gebäude- anlagen und Tätigkeitslisten, Feststellung der bereits vorhandenen Datenintegrität – Workshop zur Diskussion des Gesamtvorgehens und des Terminplans
- Teil I: Vorschlag einer angepassten Gebäudestruktur einschließlich einer Raumnummernkonvention (örtlich, logisch) und einer Bezeichnung der Außenflächen
- Teil II: Vorschlag einer Anlagenstruktur in mehreren Ebenen nach Gewerk, Anlagenart, Anlagenbezeichnung und Bauteilbezeichnung
- Aufstellung des ersten Anlagenkatasters mit den verfügbaren Angaben, Abschätzungen der Mitarbeiter und Telefoninterviews der Hausmeister (Gebäudebetreuer)
- Ab jetzt regelmäßige Erstellung von Anlagenlisten für Ausschreibungen nach Gewerken und Anlagengruppen, Rückübernahme der Daten, Integritätsprüfung
- Workshop zur Definition der CAFM Module Auftragsbearbeitung (intern und extern), Verbindung zum Kassensystem, Wartung und Betreiberverantwortung, Vorschlag namhafter Hersteller für eine Angebotsabfrage, Bietergespräche, Unterstützung bei der Bieterauswahl
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